Unser Kunde ist kÖNIG

Noch mehr Service, noch mehr spannende Aktionen und noch mehr Kundennähe: In der Spitalerstraße ist der Kunde König und wird von uns – der Werbegemeinschaft Spitalerstraße, bestehend aus Unternehmen,
Kaufleuten und Grundbesitzern – täglich neu auf den Thron gehoben. Damit die attraktivste Einkaufsstraße täglich noch ein bisschen attraktiver wird. Und unsere Kunden immer gerne wiederkommen.

Werbegemeinschaft Spitalerstraße Partnerschaft e.V.
Geschäftsstelle: c/o Peek&Cloppenburg*
Mönckebergstraße 6, 20095 Hamburg
Tel.: 040 / 33967-301, Fax: 040 / 33967-106

werbegemeinschaft@spitalerstrasse.de

* Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek&Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Das hier vorgestellte Geschäft gehört zur Peek&Cloppenburg KG, Hamburg, deren Standorte Sie unter 
www.peek-und-cloppenburg.de/de/haeuser/standorte/  finden.